/ Kursdetails

211-10327 Die Maschen von Betrügern am Telefon und im Internet

Livestream in der Reihe "gut informiert - gut geschützt"

Beginn: 19.05.2021
Kursgebühr: ohne Gebühr
Dauer: 1 Termin
Kursleitung:

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Matthias Zillmann

Wer hat nicht schon davon gehört, oder war gar selbst betroffen: Falsche Polizisten, Handwerker, Enkel, Microsoftmitarbeiter, Gewinnversprechen, fake shops, fake broker, romancescamming. Die Liste der Betrugsmaschen ist beinahe endlos und jeder von uns kann auf sie hereinfallen – wirklich jeder! Kriminalhauptkommissar Matthias Zillmann informiert über die aktuellen Maschen von professionellen Betrügern am Telefon und im Internet.

Ein Livestream in der Reihe "Gut informiert – gut geschützt. Vorträge zur Kriminalprävention" in Kooperation mit dem Referat Prävention des Polizeipräsidiums Reutlingen.





Termine

Datum
Mi., 19.05.2021
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
Online-Seminar,



Kursort

Online-Seminar




Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Dr. Patricia Ober

Patricia Ober
07071 5603-31
E-Mail schreiben