EDV und Beruf / Kursdetails

182-56003 Einstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen erfolgreich vorbereiten

Beginn 08.02.2019
Kursgebühr 169,00 €
Dauer 2 Termine
Kursleitung Manfred Fock

Diese Seminar richtet sich an Menschen, die erfolgreich Gespräche führen wollen, ohne sich dabei verstellen zu müssen.
Einstellungsgespräche und Gehaltsverhandlungen sind für die meisten Menschen ungewohnt. Diese Ausgangslage kann zu Unsicherheit führen - muss es aber nicht! Wir können selbst eine Menge dafür tun, sicher mit Arbeitgebern zu sprechen und zu verhandeln:
Am ersten Seminartag lernen wir anhand praktischer Beispiele und Übungen, wie wir unsere Ideen in kurzer Zeit überzeugend präsentieren, ohne uns dabei zu verstellen und wie wir uns systematisch und professionell auf die fünf typischen Fragen vorbereiten, die der Arbeitgeber wirklich hat.
Der zweite Seminartag widmet sich intensiv dem Thema Gehaltsverhandlungen.

Anhand praktischer Übungen und Beispiele lernen wir, eine sichere Ausgangslage zu schaffen: Ich weiß, wieviel ich wirklich verdienen will, ich weiß, wann der optimale Zeitpunkt ist, über Geld zu sprechen und ich habe einen Plan B!




Kursort

vhs, Raum 015

Katharinenstraße 18
72072 Tübingen

Termine

Datum
08.02.2019
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Katharinenstraße 18, vhs, Raum 015
Datum
09.02.2019
Uhrzeit
09:00 - 17:00 Uhr
Ort
Katharinenstraße 18, vhs, Raum 015



Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Alex Ries

Alexander Ries
07071 5603-37
E-Mail schreiben