EDV und Beruf / Kursdetails

191-56102 Konflikte im Berufsalltag gewaltfrei lösen

Beginn 16.03.2019
Kursgebühr 19,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Sibylle Jelgersma

Geht das überhaupt? Kann ich mich sichtbar und hörbar machen? Was brauche ich selbst, um aus
der Ohnmacht heraus authentisch und selbstbestimmt meinen Kollegen und Kolleginnen und meiner/m Chef/in gegenüber treten zu können? Mit Hilfe der Gewaltfreien Kommunikation üben wir, an Hand von eigenen Erlebnissen, den Umgang mit Konflikten am Arbeitsplatz.
Ziel ist es jeden Konflikt letztendlich als Geschenk und Wachstumsschritt betrachten zu können, weil beide Parteien als Gewinnende daraus hervorgehen.




Kursort

vhs, Raum 017

Katharinenstraße 18
72072 Tübingen

Termine

Datum
16.03.2019
Uhrzeit
09:30 - 13:00 Uhr
Ort
Katharinenstraße 18, vhs, Raum 017



Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Alex Ries

Alexander Ries
07071 5603-37
E-Mail schreiben