/ Kursdetails

181-10215V Mit Musik geht alles besser ....

Veranstaltungsreihe: Unterwegs ins Älterwerden

Beginn 10.07.2018
Kursgebühr ohne Gebühr
Dauer 1 Termin
Kursleitung

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Mit Schwung ins Älterwerden - wer wünschte sich das nicht? Zum Semesterabschluss der Reihe "Unterwegs ins Älterwerden" wollen wir uns in spezieller Weise um unsere ganz persönliche Vorsorge kümmern: Wie hilft mir die Musik, die Balance zu halten? Welche Musik spricht mich an und macht mich lächeln? Was dem einen sein Bach, ist der anderen ihr Steptanz - wichtig ist die individuelle Freude am musikalischen Ausdruck, am besten verbunden mit dem Erlebnis von Gemeinschaft. Ein fröhlicher Abend mit Ideen, Musik, Gelegenheit zum Mittanzen und Mitsingen und zu Gesprächen mit den Tanz- und Gesangsdozenten.
In Kooperation mit dem Stadtseniorenrat Tübingen.
Eine Veranstaltung im Rahmen der Reihe "Unterwegs ins Älterwerden" in Kooperation mit dem Stadtseniorenrat Tübingen e.V.



Keine Anmeldung notwendig.

Kursort

vhs, Saal

Katharinenstraße 18
72072 Tübingen

Termine

Datum
10.07.2018
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
Katharinenstraße 18, vhs, Saal