/ Kursdetails

211-96208 An die Stempel, fertig, los! Stempel selber machen für Papier und Stoff

Online Kurs Sommer-Flat mit Zoom

Beginn: 19.08.2021
Kursgebühr: Die Kursgebühr für das Sommer-Flat Paket beträgt 25 Euro
Dauer: 1 Termin
Kursleitung: Tabea Dölker

Selbst gestaltete Stempel lassen sich wunderbar einsetzen für selbstgemachte Postkarten, Notizhefte, Geschenkpapier, Geschirrhandtücher, Kissenbezüge oder Jute-Beutel etc.; eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt! Wir schauen uns unterschiedliche Techniken der Stempelherstellung an und gehen gleich in die Umsetzung. Ein paar Sommer-Motivideen werdet ihr hier zum Download finden, ihr könnt euch aber auch gerne eigene Motive vorzeichnen oder ausdrucken (am Anfang machen einfache, nicht allzu filigrane Motive deutlich mehr Spaß). Auch die Materialien, die ihr für diesen Workshop benötigt, werden hier zum Download zu finden sein. Legt darüber hinaus alles, was ihr damit im Anschluss gerne bestempeln möchtet, bereit. Dann heißt es nur noch: An die Stempel, fertig, los!


Hier können Sie sich direkt für die Sommer-Flat anmelden


Download(s):


Dieser Kurs ist im Sommer-Flat Paket (211-96000) enthalten und kann nicht einzeln gebucht werden.

Termine

Datum
Do., 19.08.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
ZOOM Online-Seminar,



Kursort

ZOOM Online-Seminar




Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Carolin Minner

Caroline Minner
07071 5603-34
E-Mail schreiben