/ Kursdetails

211-96206 Kreative Urlaubspost - Postkarten, Briefumschläge & Co. selber machen

Online Kurs Sommer-Flat mit Zoom

Beginn: 13.08.2021
Kursgebühr: Die Kursgebühr für das Sommer-Flat Paket beträgt 25 Euro
Dauer: 1 Termin
Kursleitung: Tabea Dölker

Gibt es Schöneres als individuelle, persönliche Post im eigenen Briefkasten zu haben? Und weil dieses Jahr unsere Urlaubspost vermutlich nicht von der großen Reise kommt, wollen wir diese mit all den tollen Materialien, die wir zuhause haben, kreativ gestalten. Von selbstgemachten Umschlägen aus altem Kartenmaterial, Postern oder Kunstwerken der Kinder, über Briefpapier mit eigenen Zeichnungen, Stempeln oder schönen Letterings bis hin zum Postkartenmotiv des eigenen Gartens oder Balkons. Wir bekommen jede Menge Inspiration, tauschen uns aus, legen schon mal los und haben am Ende bestimmt ganz viele schöne Ideen, die nur auf Umsetzung warten. Bitte bereitlegen: Blanko-Postkarten, Material, mit dem gerne gearbeitet werden möchte (z.B. Farben, Stifte, Papiere, Stempel usw.), Zettel und Stift für Notizen.


Hier können Sie sich direkt für die Sommer-Flat anmelden


Download(s):


Dieser Kurs ist im Sommer-Flat Paket (211-96000) enthalten und kann nicht einzeln gebucht werden.

Termine

Datum
Fr., 13.08.2021
Uhrzeit
19:30 - 21:00 Uhr
Ort
ZOOM Online-Seminar,



Kursort

ZOOM Online-Seminar




Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Carolin Minner

Caroline Minner
07071 5603-34
E-Mail schreiben