/ Kursdetails

211-10252 Seelen stärken - psychisch gesund bleiben

Beginn: 16.06.2021
Kursgebühr: 0,00 €
Dauer: 1 Termin
Kursleitung:

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

Gabriele Schaal, Dipl. Pädagogin und Familientherapeutin
Gedanken und Anregungen zum Thema psychisch gesund bleiben im Alter. Der Vortrag setzt sich mit folgenden Fragestellungen auseinander:
Was kann ich tun, damit es mir auch im Alter seelisch gut geht? Welche Risiken birgt das Alter für die seelische Gesundheit? Wie kann ich meine Stärken und Ressourcen nutzen und sie immer wieder neu finden? Wie kann ich immer wieder in Balance kommen und mit Verlusten (Tod nahestehender Menschen) und Veränderungen meines Körpers umgehen?



Bitte setzen Sie sich für eine Anmeldung telefonisch unter 07071 5603-29 mit uns in Verbindung.

Termine

Datum
Mi., 16.06.2021
Uhrzeit
18:30 - 20:00 Uhr
Ort
ZOOM Online-Seminar,



Kursort

ZOOM Online-Seminar




Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Dr. Patricia Ober

Patricia Ober
07071 5603-31
E-Mail schreiben