/ Kursdetails

211-92001 Volkshochschule Sommerkonzert

Beginn: Freitag, 23. Juli, Einlass ist ab 18:00 Uhr, das Konzert startet um 19:30 Uhr
Kursleitung:

Zu diesem Kurs sind keine Informationen über Dozenten verfügbar.

AGUA LOCA zählt zu den musikalisch interessantesten Formationen in Süddeutschland und darüber hinaus...
Erfolgreiche Auftritte u.a. in Madrid, Cardiff, Wien und vielen guten Adressen in Deutschland bestätigen die internationale Qualität der Band.
Im Rahmen toller Konzerte konnte AGUA LOCA ihr Publikum mit besonderen Highlights begeistern, u.a. mehreren Fernseh-Auftritten oder z.B. Gemeinschafts-Live- Konzerten mit der britischen Rocklegende Manfred Mann und seiner Earthband.... Nicht von ungefähr spielte AGUA LOCA beim Konstanzer Seenachtsfest bereits zum dritten mal auf der großen SWR 3 Bühne.
AGUA LOCA steht für klangfarbenfrohe, virtuose und percussionsgeladeneMusik der Extraklasse, die alle Altersgruppen erreicht, anspricht und regelrecht verzaubert !

"Es gibt wohl weit und breit keine Band, die lateinamerikanische und mediterrane Rhythmen so gekonnt und perfekt mit dem Rock zu verbinden vermag, wie AGUA LOCA."
(Stuttgarter Zeitung)


Feiern Sie mit uns unser Sommerkonzert diesmal im sudhaus Waldbiergarten.
Bitte melden Sie sich an, da die Anzahl der Plätze begrenzt ist.





Dieser Kurs hat bereits begonnen. Eventuell ist ein späterer Einstieg noch möglich. Bitte setzen Sie sich direkt mit der Fachbereichsleitung in Verbindung.

Termine

Datum
Fr., 23.07.2021
Uhrzeit
18:30 - 22:15 Uhr
Ort
,



Zu diesem Kurs sind keine Orte verfügbar.