Creative Writing


Kurzgeschichten, Hörspielszenen, Storyboards: Im Creative-Writing-Kurs von Achim Tennigkeit können Schreibfreudige ab Di, 10.10., 18:00-21:00 Uhr, ihre Schreibprojekte voranbringen.

 

Je nach Vorlieben der Teilnehmer/-innen kann in dem Kurs an fünf Abenden individuell ein breites Spektrum von Textgattungen erprobt werden: von Dialogen über Kurzgeschichten bis zu Hörspielszenen und Storyboards für Videoclips. Spezielle Vorkenntnisse sind nicht erforderlich, wohl aber die Lust am Erfinden, Weiterentwickeln und einer kompetent angeleiteten Umsetzung von guten Geschichten. Willkommen sind Menschen jeden Alters mit Freude am Texten, Literatur/Lesen und kreativem Umgang mit Sprache. Bitte Schreibgerät oder Laptop mitbringen.

Weitere Informationen und Anmeldung finden Sie hier.

 


Zurück