/ Dieter Zajonczkowski

Portrait

Ich bin von Beruf Polizeibeamter. Ich war 17 Jahre im Streifendienst in Tübingen eingesetzt und bin seit sechs Jahren als Einsatztrainer tätig. Vor meiner Polizeizeit war ich 12 Jahre bei der Bundeswehr als Ausbilder und Zugführer tätig. Ich habe im Alter von 12 Jahren mit verschiedenen Kampfsportarten begonnen. Taekwondo, Judo und Boxen waren zunächst meine liebsten Kampfsportarten. Im Laufe der Zeit habe ich aus verschiedenen Kampfsportarten Techniken herausgenommen, eigene entwickelt und dadurch meine spezielle Selbstverteidigungsstrategie entwickelt. Seit mehr als 20 Jahren gebe ich privat Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungskurse für Erwachsene, Jugendliche und Kinder, Verhaltenstrainings sowie Deeskalationsunterrichte

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht