/ Markus Maier

Portrait

Hallo, ich heiße Markus und arbeite bei Plan F Tübingen GmbH. Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zum Versicherungsfachmann absolviert und den Beruf ein paar Jahre ausgeübt, bis ich mich dazu entschieden habe Wirtschaftswissenschaft und Psychologie zu studieren. Noch parallel zur Uni habe ich zwei Spezialisierungen in einer Stuttgarter Beratungsfirma erworben - und zwar die zum Finanzanlagenfachmann und den Fachmann für Immobiliendarlehen. Der Beruf gefällt mir sehr, weil sich hier die Bereiche Menschen und Finanzen treffen. Jeder ist individuell; mit seinen ganz speziellen Zielen, Wünschen und Sorgen. Diese Trinität muss zunächst rausgefunden und dann mit einer individuellen Finanz-Strategie in Einklang gebracht werden. Als Angestellter erhalte ich bei Plan F keine Abschlussprovision, sondern ein festes Monatsgehalt und kann mich somit voll auf meine Kunden konzentrieren. Ein zufriedener Kunde bleibt und empfiehlt einen weiter, daher werden die Berater mit einem Bonus belohnt, die es geschafft haben, ihre Kunden langfristig an die Firma zu binden. Somit bietet Plan F ein einzigartiges System, das die Ziele der Kunden, des Mitarbeiters und der Firma in ein und dieselbe Richtung lenkt. Das nennt sich Win-Win-Win-Situation. Ich freue mich darauf, Sie persönlich kennenzulernen. Besuchen Sie uns: https://www.planf-tuebingen.de/

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht