Logo
Komfortsuche
Alexander Trost

leider kein Bild von Alexander Trost
Fotografieren macht Spaß! Es ist eines der schönsten Hobbys, die ich mir vorstellen kann. Nie fotografiert man ein Objekt gleich, nie sieht es jemals wieder so aus. Damit Sie diese unvergesslichen Momente einfangen können, biete ich meine Fotografie-Kurse an der vhs Tübingen seit über 10 Jahren an. Als Autor, Lehrer und Dozent arbeite ich gern mit Menschen auf Augenhöhe zusammen, um ihnen zu helfen, ihre Visionen umzusetzen. Mit über 25 Büchern zum Thema Fotografie und weit über 100.000 verkauften Exemplaren ist es mir wichtig, von Angesicht zu Angesicht mit meinen Teilnehmern zu arbeiten. Praktische Verständlichkeit ist das oberste Prinzip. Ich vermittle die Praxis, die man praktisch umsetzen kann, keine Betriebsanleitungen, die man nicht versteht. Diese Verständlichkeit erreiche ich dadurch, dass ich mit meinen Teilnehmern in Kontakt stehe, ihre Herausforderungen und Anforderungen sehe und ihnen helfe. Am Ende ist es für mich das größte Geschenk, wenn ich das Lächeln auf den Gesichtern meiner Teilnehmer sehe und weiß, ich habe die Begeisterung und die Freude am Fotografieren erfolgreich vermitteln können. Ich freue mich auf Sie!

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht