Elisabeth Gut

leider kein Bild von Elisabeth Gut
Hauptberuflich unterrichte ich Spanisch und Mathematik an einem Berufschulzentrum – meine große Leidenschaft gilt jedoch dem Tanzen. Nebenberuflich bin ich als Trainerin für die lateinamerikanischen Ballroom-Tänze tätig. Seit vielen Jahren tanze ich auch Turniere in diesem Bereich. Salsa begeistert mich ebenfalls seit über zehn Jahren. Meine Tanzerfahrung habe ich in vielen Kursen, Workshops und vor allem durch Tanzpraxis auf unzähligen Tanzabenden und Partys gewonnen. An der Salsa gefällt mir besonders die Lebensfreunde und die Spontanität des Tanzes und der dazugehörenden Musik. Diese möchte ich in meinen Kursen weitergeben. Mein Co-Trainer Holger Werner ist ebenfalls seit fast zehn Jahren sehr aktiv in der Salsa-Szene. In unseren Kursen gibt er seinen großen Erfahrungsschatz mit vielen praktischen Tipps und Tricks an die Teilnehmer weiter.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht