Logo
Komfortsuche
Nina Karle-Daiber

Portrait

Ich tanze seit meiner Kindheit, genau genommen sogar bevor ich das Laufen und Sprechen lernte. Als einer der ersten Zumba-Lehrerinnen habe ich in verschiedenen Ländern wie der Türkei, Italien und Spanien unterrichtet. Dort habe ich 18 Jahre lang als Animationsleiterin in 5-Sterne-Hotels gearbeitet. In Brasilien war ich als professionelle Tänzerin an einer renommierten Sambaschule tätig. Meine Leidenschaft für Zumba liegt darin, verschiedene Rhythmen wie Samba, Salsa, Bachata, Funk und Cumbia zu mischen. Ich liebe es, meine Teilnehmer durch die Musik zu motivieren, ohne dass sie die Anstrengung spüren, und sie dabei zum Lächeln zu bringen. Neue Choreografien zu entwickeln und die Entwicklung meiner Teilnehmer zu beobachten, erfüllt mich mit Freude. Jeder Kurs ist wie eine mitreißende Party für mich. Fröhlich, temperamentvoll und mit dem Tanz im Blut - das bin ich und das ist Zumba!

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht