Angela Kling

Portrait

Mein Name ist Angela, ich bin gebürtig aus dem schönen Heidelberg und für mein Studium im Bereich Sportmanagement nach Tübingen gekommen. Seit 4 Jahren bin ich im Gesundheitssport als Übungsleiterin im Kursbetrieb und im Fitnessstudio aktiv. Meine Tätigkeit als Kursleiterin sehe ich als idealen praxisnahen Ausgleich zu meiner hauptberuflichen Tätigkeit, bei welcher ich mich überwiegend mit theoretischen Sportthemen auseinandersetze. Um mein Wissen zu erweitern und immer auf aktuellem Stand zu sein, bilde ich mich stetig fort. Im Rahmen meines sportwissenschaftlichen Studiums habe ich eine C-Lizenz im Bereich Fitness- und Gesundheit absolviert. Neben meiner Fitnesstrainer B-Lizenz bin ich DTB-Rückentrainerin, Aquafitness Instructorin und habe Fortbildungen im Bereich Functional Training und Groupfitness besucht. Mein Ziel ist die Teilnehmer vom Spaß an regelmäßiger Bewegung zu überzeugen, diese gesundheitsorientiert zu vermitteln und so die Motivation für ein individuelles Gesundheitsbewusstsein zu fördern.

Zur Zeit keine Kurse vorhanden.



Zurück zur Übersicht