Logo
Komfortsuche
Vitaly Medvedovsky

Portrait

Ich habe Malerei und Zeichnung in Toronto und Montreal studiert und bin seit 15 Jahren als freischaffender Künstler in Kanada und in Deutschland unterwegs. Neben meiner eigenen künstlerischen Tätigkeit macht es mir sehr viel Spaß andere Menschen für die Kunst zu begeistern und meinen Schülerinnen und Schülern verschiedene Kunstformen, Materialien und Techniken vorzustellen. Gleichzeitig kann ich sie darin unterstützen, eine eigene Stimme zu finden und ihre einzigartige künstlerische Identität zu entfalten. Denjenigen, die schon einen gewissen Grad an künstlerischer Erfahrung haben, helfe ich ihre Fähigkeiten weiter zu entwickeln und neue Herausforderungen zu bewältigen. Menschen, die sich noch am Anfang ihrer künstlerischen Reise befinden, versuche ich zu zeigen, dass Malerei und Zeichnung bei weitem nicht so komplex und schwierig sind, wie oft wahrgenommen, sondern ein spannendes Abenteuer. Die Arbeit mit beiden Zielgruppen erfüllt und fasziniert mich immer wieder aufs Neue.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht