Jana Lang

Portrait

Mein Name ist Jana Lang und ich bin 2018 für mein Masterstudium der Kognitionswissenschaft nach Tübingen gekommen, nachdem ich zuvor Informatik studiert und in der Software-Branche gearbeitet habe. Meine Yoga-Reise begann 2013 und führte mich über verschiedene Yoga-Stile hinweg schließlich zum Hatha Yoga. Anfang 2019 absolvierte ich meine Ausbildung zur zertifizierten Hatha Yoga-Lehrerin und seitdem unterrichte ich in Tübingen vor Ort und auch online auf Deutsch und auf Englisch. Yoga ist für mich ein perfekter Ausgleich und Zufluchtsort im Alltag und meine Quelle für Ruhe und Gelassenheit, aber auch für Zuversicht und Kreativität. In unseren gemeinsamen Yogastunden lege ich viel Wert auf die Balance von Sthira & Sukha (Kraft und Leichtigkeit), indem ich dynamische Bewegungsabläufe und herausfordernde Asanas mit Meditationen und tiefer Entspannung verbinde.

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht