Logo
Komfortsuche
Jan Schneller

Portrait

Tanzen ist mein Leben. Ich habe mich bereits sehr früh für diesen Weg entschieden und würde ihn immer wieder gehen. Ich selbst war lange als Tänzer im Turnierbereich für lateinamerikanische Tänze aktiv und habe mich dann im Laufe der Zeit dazu entschieden, diese Leidenschaft als Tanzlehrer weiterzugeben. Gesellschafts- und besonders Paartanz bedeutet für mich, dass man versucht den Tanzpartner ohne Worte zu verstehen, ihn mit Mut zu führen und sich selbst dabei mit Vertrauen führen zu lassen. Gemeinsam mit meiner Tanzpartnerin Elisabeth Gut unterrichte ich Salsa auf Linie, Salsa Cubana und Rueda de Casino. Es bereitet uns immer wieder neue Freude, die Leidenschaft für das Tanzen anderen Menschen zu zeigen und es auch mit Ihnen zu teilen!

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht