Logo
Komfortsuche
Axel Promies

Portrait

Axel Promies, Jahrgang 1955, Diplom-Psychologe, Psychologischer Psychotherapeut, verheiratet, zwei erwachsene Söhne, wohnhaft in Kusterdingen Nach verschiedenen Anstellungsverhältnissen machte ich mich 1990 in eigener psychotherapeutischer Praxis selbständig, die ich bis 2020 führte. Neben der Praxistätigkeit war ich in verschiedenen Projekten der Erwachsenenbildung tätig, unter anderem an den Volkshochschulen Bad Urach und Metzingen, im „Projekt Zivilcourage“ der Stadt Metzingen, sowie mit Kursangeboten in „Mindfulness Based Stress Reduction (MBSR)“ und „Mindful Self-Compassion (MSC)“. Seitdem ich nicht mehr psychotherapeutisch tätig bin, ist es mir ein Anliegen, die erlangten Kenntnisse weiter zu nutzen und sie im Rahmen der Erwachsenenbildung interessierten Menschen zugutekommen zu lassen.

Kurse des Dozenten



Zurück zur Übersicht