Logo
Komfortsuche
/ Kursdetails

231-10353 Influencer als Kaufberater

Die neuen Vermittler zwischen Verbraucher und Unternehmen

Kursdaten:
1 Termin, Mi., 29.03.2023, 20:00-21:30 Uhr
ohne Gebühr, Anmeldung notwendig, Zoom Online-Seminar
Kursleitung: Janine Dietrich

Soziale Medien wie Youtube, Instagram und Co. mischen den traditionellen Markt von Produzenten und Konsumenten auf: Wo früher Werbung warb und Fachzeitschriften informierten, buhlen heute Influencer, die über eine starke Community verfügen um die Aufmerksamkeit des Verbrauchers. Sie testen Produkte, urteilen, empfehlen, werben und informieren in Personalunion. Wem kann man glauben und wer profitiert wovon? Wie das System der Infuencer funktioniert, lernen Sie in diesem kostenlosen Vortrag.


Das Projekt "Verbraucherbildung für Familien und Erwachsene in Baden-Württemberg" wird vom Ministerium für Ernährung, Ländlichen Raum und Verbraucherschutz Baden-Württemberg gefördert und von der Evangelischen Landesarbeitsgemeinschaft der Familien-Bildungsstätten in Württemberg und dem Volkshochschulverband Baden-Württemberg durchgeführt.







Dieser Kurs hat bereits begonnen. Eventuell ist ein späterer Einstieg noch möglich. Bitte setzen Sie sich direkt mit der Fachbereichsleitung in Verbindung.

Termine

Datum
Mi., 29.03.2023
Uhrzeit
20:00 - 21:30 Uhr
Ort
Zoom Online-Seminar, 72072 Tübingen



Kursort

Zoom Online-Seminar


72072 Tübingen

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Carolin Schmid

Carolin Schmid
07071 5603-35
E-Mail schreiben