/ Kursdetails

201-96034 Bullet Journaling

Beginn 31.07.2020
Kursgebühr 0,00 €
Dauer 1 Termin
Kursleitung Tabea Dölker

Genug von zahllosen Post-Its, verstreuten Notizzetteln und chaotischen Planern oder Kalendern? Dann könnte das Bullet Journal Ordnung in deine Notizen und To-do's bringen. Es kann Planer für jede Lebenslage, Alltagssortierer, Ideen- und Gedankensammler, Projektmanager, Terminkoordinator in einem sein. Es hilft den Überblick zu behalten, aber auch die schönen Dinge in den Fokus zu rücken. Und es lässt sich nach Lust und Laune erweitern und darin alles vereinen, was gerade Raum benötigt.

Hier bekommst du einen Einstieg in die Systematik und den Aufbau eines Bullet Journal, aber auch viele Ideen und Inspiration, wofür du es einsetzen kannst und wie sich das gestalterisch umsetzen lässt.


Wer parallel schon ein bisschen mitmachen möchte, legt sich am besten ein Notizbuch mit Dot Grid parat oder druckt sich vorab über http://gridzzly.com/ ein paar Seiten mit dem voreingestellten Punkteraster aus. Nützlich sind auch Fineliner, Bleistift, Radiergummi, Geodreieck und ggf. Farbstifte und Textmarker.



Dieser Kurs ist im sommer-flat Paket (200-96000) enthalten und kann nicht einzeln gebucht werden.

Termine

Datum
Fr., 31.07.2020
Uhrzeit
18:00 - 19:30 Uhr
Ort
vhsonline 202, Katharinenstraße 18, 72072 Tübingen



Kursort

vhsonline 202

Katharinenstraße 18
72072 Tübingen

Bei inhaltlichen Fragen wenden Sie sich bitte an:


Carolin Minner

Caroline Minner
07071 5603-34
E-Mail schreiben