Logo
Komfortsuche
Manuela Akilli

Portrait

Mein Name ist Manuela Akilli. Der Sport und seine vielfältigen Bewegungsformen begleitet mich schon mein ganzes Leben. Deshalb habe ich den Sport als meinen Beruf gewählt. Mein Hauptberuf ist Sporttherapeutin zudem bin ich staatl. geprüfte Sport- und Gymnastiklehrerin. Auch habe ich eine Ausbildung zur Rückenschulleiter/-in gemacht. Mit großem Engagement und Leidenschaft übe ich diesen Beruf aus. Wassergymnastik Kurse leite ich seit 2017 in der Rehaklinik Bad Sebastiansweiler. Ich habe dafür zusätzlich eine Lizenz im Rehasport Fachbereich Orthopädie absolviert. Ich freue mich sehr Sie/ Dich kennenzulernen und freue mich auf viele Wasser begeisterte Kursteilnehmer. Wir sehen uns im Schwimmbad in Kirchentellinsfurt. Bis dahin schöne Grüße Manuela AKILLI

Beruf: Sekretätin

Qualifikationen: Turnen - allgem. Gesundheitssport für Erwachsene : zu Nr. 86: staatlich anerkannte nebenberufliche Übungsleiterin P mit dem Profil Turnen allgem. Gesundheitssport für Erwachsene DTB - Rückenschuööeiter/-in


Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht