Peyman Taravati

Portrait

Ich bin Inhaber der Werbeagentur „dipool design“ in Tübingen und mittlerweile seit 20 Jahren mit Leidenschaft für Kreativität und Design in meinem Beruf tätig. Zusätzlich arbeite ich seit Februar 2017 als Gastdozent für Grundlagen Werbung und Werbung um Einzelhandel an der LDT Nagold, Akademie Fashion Management. Ich arbeiten mit Kunden aus verschiedensten Branchen zusammen und unterstütze sie bei der Findung neuer Ideen und Wege für einen prägnanten und authentischen Werbeauftritt. Meine Ausbildung/Beruf: Mediengestalter Digital und Print – IHK Meine Hobbies: Reisen und Menschen verschiedener Länder und Kulturen kennenlernen, außerdem mag ich Basketball. Mein Kurs: Grundlagen Werbung / Werbung im Einzelhandel (für Anfänger und Fortgeschrittene)

Kurse



Zurück zur Übersicht