Logo
Komfortsuche
Jacqueline Weinert

Portrait

Ich bin Dozentin für Body Groove und Aquarellmalen. Ich habe schon immer gerne getanzt - Orientalischer Tanz, Afrikanischer Tanz, Jazztanz und Steptanz - ich habe vieles ausprobiert. Body Groove habe ich Anfang 2020 durch Zufall entdeckt und mich gleich für die Ausbildung zur Trainerin angemeldet - so hat mich Body Groove sehr gut durch die Corona-Zeit gebracht! Meine Tanzstunden sind eher fließend, sanft und tänzerisch, und es ist wunderbar, vor einer Gruppe zu stehen und leuchtende Augen und entspannte, glückliche Gesichter zu sehen! Apropos glückliche Gesichter: ich biete zusätzlich Kurse in Aquarellmalerei/ kombiniert mit Tuschezeichnungen an. Studiert habe ich Textilgestaltung an der Akademie der Bildenden Künste in Stuttgart mit Abschluss Diplom-Textilgestalterin - es war ein rundum tolles Studium, an das ich noch immer gerne zurückdenke, doch das Zeichnen und Malen hat mich schon immer begleitet - die eigene Handschrift weiter zu entwickeln und gewonnene Techniken und Fähigkeiten auszubauen, ist ein Hobby, das große Freude und Zufriedenheit mit sich bringt. Ob Tanz oder Malen - die Beschäftigung mit unserer eigenen Kreativität bereichert unser alltägliches Leben!

Kurse der Dozentin



Zurück zur Übersicht